Samstag, 18. April 2009

selbst ist die Frau ;-)

nachdem ich wochenlang Probleme hatte mit meinem Internetanschluss, hab ich am Donnerstag mal bei arc... angerufen und viel Geld (29min à 1,24 €) ausgegeben, nur um dann gar nicht mehr ins Internet zu kommen!
Gestern abend jedenfalls, hab ich es dann selbst wieder hinbekommen! und es funktioniert besser als zuvor, ich werde nämlich nicht mehr rausgeschmissen ;-)

so, jetzt wollte ich euch eigentlich ja noch ein paar Bilder zeigen:
Zu allererst: mein neues Nähzimmer (in meiner "alten nähecke" hat die Motivation doch sehr gelitten ;-))
und dann noch ein paar Teile für die Galerie:
Die Tunika hab ich gleich in mehreren Stoffvarianten genäht, leider aber nur einmal fotografiert..
und noch den süßen Rock aus der aktuellen Ottobre:
LG Kathi
PS: Morgen fahr ich auf den Stoffmarkt in Ludwigshafen ;-)

1 Kommentar:

  1. so.. nun musste ich doch glatt mal kucken kommen

    stimmt.... ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen